Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bradleyboother

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Tücken von Mallorca

Sehr geehrte Damen und Herren, oder weniger förmlich liebe Lesenden meines neuen Online-Blogs: Ich will mich zunächst vorstellen, mein Name ist Bradley Boother, ich bin ursprünglich irischer Herkunft und arbeite als Gymasiallehrer für Englisch und Sport am Gymnasium von Feusdorf. Mein Blog soll mir selbst als eine Art Tagebuch dienen, das den Alltag meines Lebens, aber auch Gedanken, die ich mir über die Dinge der Welt mache, wiederspiegeln soll. Wie mein Beruf des Sportlehrers schon nahe legt, betätige ich mich auch in meiner Freizeit sportlich und bin vor allem dem Golfen zugetan. Es ist eine sehr edle Sportart, die geistig und körperlich fordernd ist und mir den perfekten Ausgleich zum Schulalltag liefert. Ich betreibe das Golfen meist auf meinen Urlauben auf Mallorca, wo ich eine kleine Finca fernab des proletarischen Ballermantourismus besitze. Dort bin ich Mitglied im Golfclub und da ich als Lehrer , ja wie meine Schüler sehr oft Ferien habe, bin ich so oft wie möglich in meinem persönlichen "Getaway". Im letzen Sommerurlaub, wurde mir der Spaß und die Erholung auf eine sehr böse Art und Weise verdorben, da ich einen heftigen Unfall auf einer Landstraße hatte. Das hättte wirklich auch lethal enden können. Ich fuhr, zugegebenermaßen mit überhöhter Geschwindigkeit, als eine mallorquinische Ziege auf die Straße sprang . Da ich in Gedanken schon auf dem Golfplatz war, geriet ich beim Anblick dieses unschuldigen Tieres in Panik, riss das Steuer herum und landete direkt im Graben. Ich hatte schwere innere Verletzungen und musste sogar vom ADAC ausgeflogen werden. Das war vor über einem Jahr, aber ich habe immer noch daran zu knabbern. Bis ich das erste mal wieder ins Auto steigen konnte dauerte es sehr lange .
5.10.11 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung